FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Semi-OT: E28 Preise

youngtimerwelt, Montag, 17. April 2017, 17:06 (vor 126 Tagen)

Moin,
ich gucke schon länger immer wieder nach einen E28. Neben der großen Zahl an verbastelten und verheizten Autos fällt mir in letzter Zeit auf, daß das Preisniveau in den gängigen Anzeigenportalen ziemlich abgedreht ist. Da werden durchweg Preise aufgerufen, die im Bereich der Note 2 oder drüber liegen, für Fahrzeuge die der Beschreibung nach 3-4 sind, oftmals schon lange abgemeldet, ohne TÜV oder bei den Dieseln gerne litauische/tschechische oder polnische Papiere.
Ist da ein Hype drauf, den ich verpaßt habe? 535i und M5 passen sicher in das aktuelle Garagengold Portfolio, aber 90% der angebotenen Autos sind jetzt nichts zum wegstellen und sammeln.
Grüße Nils


gesamter Thread:

 

powered by my little forum