FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Über dem Tellerrand

T_BERNER, Kärnten/Österreich, Sonntag, 16. April 2017, 11:11 (vor 191 Tagen) @ RoBop

...gibts nur leider sehr wenig was mir wirklich zusagt. Ich habe zwar den is, den ich natürlich behalte, aber ein "Hauptfahrzeug" das mehr als irgendein Fwd 4-zyl Kombi is wäre schön. Frau würde auch ein deutlich stärkeres und besseres Auto bevorzugen. Für mich werden die Autos der späten 80er/frühen 90er und davor auch die Definition des perfekten Autos bleiben, aber das ist für den Alktag schon beim E30 nix mehr.

Welcher Hersteller hat schon großartig was anderes im Programm mit großem Motor und RWD. Wer baut heute noch Reihensechszylinder?
Da ist BMW (zumindest beim E90 mitbden. Letzten Saugern) noch die eheste Wahl.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum