FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: e34 Montage Hundeknochen Hinterachse

HarryE30, Samstag, 15. April 2017, 23:31 (vor 128 Tagen) @ HarryE30
bearbeitet von HarryE30, Samstag, 15. April 2017, 23:40

Das war einfach. Brauchte nur die äußere Schraube lösen und die Scheibe richtig positionieren.
Wenn man diese Strebe auf einer Seite hat, ist es logisch mit der Distanzscheibe, aber der 518 scheint die nicht zu haben. Da wundert man sich dann...
Ist die Orientierung der Hundeknochen denn nun relevant? Bei mir waren die in unterschiedlichen positionen verbaut, muß aber ja nicht richtig gewesen sein. Ich habe sie jetzt wie im ersten Link vebaut, warum auchnmmer, so erschien es mir richtiger. Der zweite Link scheint es allerdings ansers herum zu machen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum