FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

OT: E91 Kaufempfehlung

oli-berlin, Freitag, 14. April 2017, 07:14 (vor 192 Tagen) @ T_BERNER

Wir haben seit 4 Jahren einen E91 325d Touring Facelift mit 197 PS. Seit 3 Jahren mit einer KFO auf ca. 240-250 PS.
In den 4 Jahren gab es nur einen Defekt und das war das Glühkerzensteuergerät oder so. Das war mit 400€ erledigt. Ansonsten ist der Wagen absolut genügsam. Im Winter liegt er bei 7,5 Liter und im Sommer unter 7 Litern.
Meine Frau tauscht den auch nicht mehr ein. Wenn ich wieder einen suchen würde dann immer wieder als R6 und mit Handschaltung. Aber die Konstellation ist selten.
Navi kann man sich sparen, hat man das Navi Prof dann läuft man Gefahr, dass einem das Auto aufgebrochen wird und die das Navi klauen.
Das Navi Business will keiner haben, weder Autoknacker noch die Besitzer :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum