FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

Warum fährt man e30 anders als andere Autos?

0815vs, Dienstag, 11. April 2017, 22:05 (vor 195 Tagen) @ HarryE30

Das ist die Freude am Fahren.

Aber auch genau das Problem. Der Wagen steht lange blöd in der Garage, dann holst ihn raus. Fühlt sich gut an, klingt toll, macht Spaß.

Wie fährst du also? Ich schätze mal wir fahren alle gleich.
Gut fürs Auto ist das natürlich nicht, aber da die meisten von uns den Wagen auch wieder reparieren können ist das letztlich auch egal.

Mein VVFL mit M50 hat Bilstein B6 rundum, PU-Buchsen überall, E36 Sportleder, E36 Servo. Da muss ich nicht sagen wie schön er sich fährt.....:-)

Die Dinger haben halt irgendwie Seele.

Der Wagen freut sich genauso wie ich wenn es losgeht.

Viel schlimmer ist es wenn du einen solchen Wagen noch als Motorsportfahrzeug hast, wenn du bei dem den Startknopf gedrückt hast und du losfährst auf der Strecke dann isr alles zu spät....

Ach so, nein ich bin nicht 19. Bin schon älter, E30 ist aber trotzdem geil. Warum auch immer.....

Grüße
Volker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum