FORUM WERKSTATT STORIES ARCHIV KLEINANZEIGEN

M30 Block gesucht

RoBop @, Glashütten, Montag, 10. April 2017, 14:23 (vor 77 Tagen) @ 318is-fahrer

Habe leider keinen, aber wie du schon sagst, die Teile sind total rar geworden.

Vor paar Jahren hätte ich sogar einen M30 fast geschenkt bekommen.

Heute (ich suche einen kompletten Motor - am besten Schlachter) findet man so gut wie keinen mehr. Und wenn, dann ist der Preis so übertrieben hoch, dass es schon fast zu Schade um den Wagen wäre ihn zu schlachten. Für einen M30 Paket kannst dir schon fast den Wagen neu lackieren lassen :-D

M20B25 sind übrigens im Aufwärtstrend... Selbst wenn man nicht unbedingt wählerisch ist, was die Laufleistung angeht. Mittlerweile macht es schon fast wieder Sinn, die Teile aus dem Ausland zu holen ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum